Liebe Interessierte an unserer Weihnachtskarten-Aktion für Alten- und Pflegeheime,

wie zu unserer Briefaktion zu Beginn der Corona-Krise möchten wir auch zur Weihnachtszeit eine kleine Freude verbreiten: diesmal in Form von handgeschriebenen Weihnachtskarten! Dafür brauchen wir Eure Hilfe!

Wir möchten vielen älteren Mitmenschen eine Freude mit einer kurzen Weihnachtskarte machen. Sucht die schönsten Weihnachtskarten heraus, beschreibt sie mit ein paar herzlichen Weihnachtsgrüßen und dann gehts los! Bitte beachtet beim Verfassen der Weihnachtskarte unsere Hinweise: Weihnachtskartenaktion Leitlinien

Damit wir euch ein von uns bereits kontaktiertes Alten-/ Pflegeheim zuweisen können, wo eure Briefe herzlichst willkommen sind, benötigen wir bitte folgenden Informationen von euch:

Anmeldung zur Weihnachtskartenaktion der JU Berlin

Gegebenenfalls Sitz des Altersheim

(Bitte hier auch angeben, wie viele Briefe an unterschiedliche Adressaten ihr verfassen möchtet)

Ich willige hiermit in die Datenverarbeitung entsprechend unserer Datenschutzhinweise ( Datenschutzerklärung ) ein

Hinweise

Wir verlangen keinerlei Label der JU Berlin auf irgendwelchen Briefen! Das ist eine soziale Aktion ohne Parteilabelung! Leider können wir keine Material- oder Porto-Kosten übernehmen.

Bitte vermerkt auf der Karte gut sichtbar den Hinweis: WEIHNACHTSKARTENAKTION