Keine Toleranz gegenüber Intoleranz!

Wir leben in einer weltoffenen Gesellschaft und einer vielfältigen Metropole und nehmen insbesondere die Gleichberechtigung von Frauen und Männern in unserem Verband sehr ernst.
Die Junge Union Berlin duldet keinerlei Diskriminierungen, Belästigungen, Beleidigungen oder jedwede andere Art der Diskriminierung in ihren Reihen. Sollten sich solche Fälle dennoch ereignen, kannst du dich vertrauensvoll an unser Awareness-Team wenden. Wir stehen dir zur Seite und setzen uns für die konsequente Aufklärung ein. Wir verstehen uns als erste Anlaufstelle in solchen Fällen.

Jederzeit kannst du zu uns Kontakt aufnehmen! Wir versichern dir, dass deine Daten, Erfahrungen und Erlebnisse streng vertraulich behandelt werden. Es werden keine eigenmächtigen Schritte eingeleitet oder Handlungen vorgenommen, ohne dass du damit nicht einverstanden bist.

Melde dich gern jederzeit unter awarenessteam[at]juberlin.de bei uns.

Dein Awareness-Team,

Diana Spikowius
Lisa Bubert
Lisa Winter

Ansprechpartnerinnen