Liebe Freunde,

im vergangenen April hat die nächste Generation den Neustart für Berlin eingeläutet. Seitdem haben wir uns vorgenommen, Antreiber, Ideengeber und Gestalter für den Senat, die CDU und für unsere Heimatstadt Berlin zu sein.
Den Landesausschuss am 6. November 2019 wollen wir deshalb nutzen, um unser Profil zu schärfen und um unsere Pläne hin zu einer modernen und digitalen Weltstadt zu diskutieren. Als Impulsgeber konnten wir den Kanzleramtsminister Prof. Dr. Helge Braun MdB gewinnen. Darüber hinaus stellen wir die Weichen für unser Wahlprogramm zur Abgeordnetenhauswahl von Berlin 2021 und beschließen einen Haushalt. Wir freuen uns natürlich auch über Ideen, Vorschläge oder Sachanträge von Euch! Seid dabei und packt mit an!

Mit den besten Grüßen Euer
Christopher Lawniczak

Details

Beginn:
6. November 2019, 18:00 Uhr
Ende:
6. November 2019, 21:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Microsoft Berlin
Adresse:
Unter den Linden / 17, 10117 Berin, Deutschland

Termin herunterladen